BlogInformativesSocial Media ist tot, es lebe der Blog!

1.3.2024 - Informatives

Social Media ist tot, es lebe der Blog!


Jetzt neu und voll supi: blogwurst.net


Hurra - nach gefühlt jahrelanger Flaute gibt es jetzt endlich wieder lesenswerten Content im Internet: Frische Informationen und unterhaltsame Neuigkeiten vom Bundeswurstministerium für Wurst und Sachangelegenheiten, live und in 4D-Farbe, hier und jetzt endlich auch in Deiner Filterblase!

Denn seien wir doch mal ehrlich: Social Media ist tot. Von zu vielen Nazis und unsympathischen Milliardären in die Bedeutungslosigkeit verbannt. Twitter: Hat Elon Musk höchstpersönlich für teuer Geld zu einem sinnfreien Kommerzmumpitz für Fans von Musk, Trump und Kanye verkommen lassen. Auf Facebook liegen die einst blühenden virtuellen Bauernhöfe längst brach, außer ein paar alten Leuten nutzt das keiner mehr, höchstens noch als Geburtstagskalender. Instagram, ebenfalls in den beinahe menschlichen Händen von Marc Zuckerberg, leidet schwer an einer unheilbaren Influenza; außer mit Bikinifotos getarnten Verbraucherinformationen und hirnlosem Gepose von Sportballspielern und Z-Prominenz nichts mehr zu holen. Threads: Auch nur Zuckerberg in neuen Schläuchen. Snapchat (gibt es das überhaupt noch?), Tiktok und was auch immer die Kids sonst noch gerade so treiben, wahrscheinlich irgendwas mit Tanzen oder Waschmittellutschen oder so - seien wir doch mal ganz ehrlich: Dafür sind wir doch mitlerweile zu alt, und Waschmittel schmeckt wirklich nicht besonders gut.
Der nächste große Trend wird nach dem Bundeswurstministerium vorliegenden Insiderwissen aller Wahrscheinlichkeit nach VR oder AR beinhalten - klare Tendenz in der heutigen Zeit: Der Mensch lebt in seiner eigenen Blase, nimmt die Welt nur noch so wahr, wie es die KI empfiehlt. Aber das ist zum Glück noch Zukunftsmusik, die Brillen sind aktuell einfach noch nicht stylish genug.

Und um diese Lücke zu füllen, braucht es jetzt und hier eben genau dieses: Blogging. Kommunikation von Individuen für Individuen, in einem individuellen Format, fast wie früher, als es noch Homepages gab, als Männer noch richtige Männer waren, Frauen noch richtige Frauen, und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch richtige kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri. Ohne Likes und ohne Kommerz, ohne Musk und ohne Zuckerberg, dafür mit Herz und Verstand geschriebene Blogbeiträge von Menschen für Menschen.

Und wenn demnächst die KI so weit ist, dass sie auch diesen Blog versteht, dann muss das auch gar kein Mensch mehr mühsam lesen und wir können das Internet endlich wieder sich selbst überlassen.

Bis dahin erwarten Euch auf dieser Seite: Wichtige Informationen und messerscharfe Analysen des Weltgeschehens frisch aus dem Bundeswurstministerium für Wurst und Sachangelegenheiten, dazu größtenteils KI-freie Kunst und Kleinkunst in Form von Bildern, Bewegtbildern und Musik, hin und wieder vielleicht auch mal ein kleiner Scherz. Naive Kritiker würden vermutlich in ihrer unwissenden Verbohrtheit sagen: "Texte aus der Wortspielhölle, dumme Witzchen und irrelevante Fotos, auf denen gar keine Kardashians zu sehen sind, pöh." Aber denen kann man einfach entgegnen: Dafür ist blogwurst.net die wahrscheinlich einzige Seite im gesamten Internet inkl. Deep, Dark und Dork Net, auf der man auch mal was von Taylor Swift lesen kann, von der hört man ja schließlich sonst beinahe gar nichts.

Änywäy, jetzt aber hopp-hopp alles lesen, angucken und anhören, was diese Seite zu bieten hat!

Viel Spaß dabei wünscht

Dein
Bundeswurstministerium
für Wurst und Sachangelegenheiten
Abteilung für Propanol und Propaganda
Unterabteilung für die Rettung des Internets
i.A. Ministerialassistenzvertretungsmanagerinnengehilfe Béla


Wurst

Gib Deinen Senf dazu ab:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden. Du kannst noch förster!!!11elf schreiben, ohne der Wahrheit zu widersprechen.

Youtube Logo Soundcloud Logo
Informative Information

Diese für das Wohlwollen des Volkes förderliche Zwischennetzseite wurde realisiert mit freundlicher Unterstützung* durch das


Bundeswurstministerium Logo

Abteilung für Fleischwurst und Finanzielles

Unterabteilung für Fördermittel